Boote-Forums-Treffen in München am 29.11.2002

 

Sorry, liebe Freunde, aber nachdem der aktuelle Kasper im Yacht-Forum meint, seine krankhaften Kampagnen nun auf Kosten der User des Boote-Forums abziehen zu müssen, ist der Fotobericht des 1. Münchner BF-Treffens zur Zeit in einen geschützten Bereich umgezogen.

Mir persönlich ist es ja egal, wer mich auf den diversen Bildern sieht, schließlich stelle ich sie ja bewußt online zur Verfügung. Und auf dem Segler-Hock in München kann mich auch jeder live kennenlernen. Aber nachdem der besagte Kasper meint, auch Namen und persönliche Daten anderer User des Boote-Forums veröffentlichen zu müssen, habe ich die Fotos nebst den Namen mal vorübergehend aus dem Verkehr gezogen. Schade, dass solche kranken Leute so etwas nötig machen.

Passwörter für die genannte Seite können per PN an mich im BF erfragt werden. Mit Passwort geht es hier weiter. 

Gruß
Tilo

 - Wer braucht schon Bootsenten? -


Aktuell: Auf der Anita sind kurzfristig 4 Plätze frei geworden für den Törn A5 Azoren-La Coruna vom 02.07.-16.7.2004. Infos auf der Seite der SKO (dort auf Törnplan 2004). Flüge werden von der SKO vermittelt.

Und hier die letzten 2 Bilder:


Bild vom letzten Törn (Mai 2004).
Wer weiß, wo das Foto aufgenommen wurde? Antworten bitte in den Thread im YF (der wird eh am Montag gelöscht oder gesperrt).